GLZ Turnfest 2015 in Weiningen

Das GLZ Turnfest 2015 in Weiningen, unter dem Motto „Zwüsched de Räbe es Turnfäscht erläbe“, gehört der Vergangenheit an. An dieser Stelle wie auf dem Bild links, der Siegerehrung, wären wir eigentlich gern gestanden. Das nächste Mal kann es ja so sein! Ich danke allen, die sich für den Wettkampf stark gemacht haben und auch alles gegeben haben. Allen Helfern für den guten Willen. Es war ein schönes Turnfest, wenn auch manchmal zu heiss. Auch mit dem Helfereinsatz haben wir uns eine sehr gute Note verdient. Von überall her nur Lob, das ich gerne an euch weiter gebe.

„Zwüsched de Räbe es Turnfäscht erläbe“

Hier noch einige Details zum Wettkampf

1. Rang Bülach 25.85
2. Rang Niederhasli S.25.60
3. Rang Urdorf FR/MR 22.28
4. Rang Schlieren S 21.77

Schlieren Sen:

FF1/ 7.60 (3.),
FF2 /7.38 (3.),
FF3 /6.79 (4.),

Rückstand auf Urdorf 1.71 Pkt.

Urdorf hat allerdings mit 8 Wettkämpfer Schleuderball als FF Teil 3 gemacht und dabei die gute Punktzahl geholt.

Die Wettkampfanlagen waren in tadellosem Zustand, besonders der Slalomlauf war diesmal super in der Turnhalle, für alle gleiche Verhältnisse.

Der frühe Wettkampfbeginn hat sich gelohnt, da noch nicht so heiss, mit viel Schattenplätzen.

Alle Unterlagen sind am Sommerplausch oder auch später einzusehen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar