Turnfest Staffelbach – Juni 2010

Bei nasskalter Witterung nahm die Männerriege Schlieren am Samstag 19.6.2010, um 13.00 Uhr den Wettkampf auf. Der Boden war teilweise schon arg zugerichtet und vor allem natürlich nass.

Beim Unihockey „sträzte“ es dann aber richtig, was auch auf das Resultat drückte. Die anderen Disziplinen konnten aber bei trockenen Wetterverhältnissen abgewickelt. Der Boden aber blieb sehr morastig. Glücklich und zufrieden konnte der Wettkampf früher als geplant beendet werden.

Die MR Schlieren beendete den Wettkampf in der Kategorie VWK SeniorInnen (3-teilig) mit einer Note von 22.54 Punkten. Nicht überragend aber dem Wetter entsprechend. (5. Rang).Die zwei Schlachtenbummler Emil Aeschlimann und Arthur Längle gratulieren der Riege und dem OT.

Das könnte Dich auch interessieren...