20 Jahre Röschtiplausch (2016)

Röschtiplausch > Röschtiplausch 2016

Die Männerriege Schlieren feiert das 20. Jubiläum des Röschtiplauschs!

Ganz in diesem Motto lockten am vergangenen Sonntag die knusprigen Turner – wie jedes Jahr – zu diesem tranditionellem Anlass viele Besucher und Röschtiliebhaber ins Stürmeierhuus.

Zu den vielen neuen Gästen gab es auch eine sehr grosse Anzahl Stammgäste und Freunde der Männerriegler. Der grosse Saal im Stürmeierhuus war bereits kurz nach der Eröffnung um 11 Uhr voll besetzt. Beim Saaleingang wurden unsere Gäste vom OK begrüsst. Jeder unserer Besucher erhielt ein Gratis-Jubiläumslos für eine Gewinnmöglichkeit aus unserem Röschtisortiment. An dieser Stelle danken wir allen Gästen für das grosse Echo und die Treue herzlich. Unser grosser Dank gebührt auch allen tatkräftigen Helferinnen und Helfern, welche mit Herzblut zum guten Gelingen beigetragen haben.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir den Mitgliedern vom Frauenturnverein Schlieren aussprechen. Für die vielen feinen Kuchenspenden gab es ein grosses Lob von unseren Gästen – vielen Dank den Spenderinnen. Viel Anerkennung gab es auch für die wunderschöne weihnachtliche Saaldekoration. Ein herzlicher Dank der Küchenmannschaft und dem OK für Ihren unermüdlichen Einsatz zum guten Gelingen dieser Grossveranstaltung.

Röschtiplausch OK
S. Arena (Präs.), R. Hober (Personal), B. Essig (Küche), Ch. Burger (Küche), P. Edler (Bau), D. Meier (Kasse), P. Kronthaler (Fotos, Kommunikation)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar