Röschtiplausch 2020 abgesagt

Geschätzte Gäste des Röschtiplausch
Liebe Helferinnen und Helfer

Schweren Herzens müssen wir auf den diesjährigen Röschtiplausch verzichten. Das OK hat beschlossen, dass es mit der heutigen Covid-19 Situation aus Sicherheitsgründen unverantwortlich wäre, den Röschtiplausch durchzuführen.  Zudem hätten wir die Bestimmungen nach den neusten BAG Verordnungen vom 19. Oktober nicht einhalten können.

Wir haben ständig die Situation mit den Ansteckungen verfolgt und immer noch gehofft, dass es sich zum Besseren wendet. Leider wurde das Wunschdenken nicht belohnt.

Die Räume im Stürmeierhuus sind niedrig ohne automatische Lüftung und es wäre eine Zumutung gewesen. wenn die Helfer*innen den ganzen Tag eine Maske zu tragen.

Wir hoffen natürlich sehr, dass wir im nächsten Jahr eine andere Situation haben.

Bleibt gesund!

Röschtiplausch OK

Das könnte Dich auch interessieren...