Veteranen Schlieren und Urdorf im Lotto-Fieber

Die stolzen Gewinner der Früchtekörbe

Einmal pro Jahr treffen sich die Veteranen von Schlieren und Urdorf zu einem gemütlichen Anlass. Dieses Jahr organisierte Urdorf am Mittwoch, 7. November einen Lotto-Match. Über 50 Veteraninnen und Veteranen haben die aufgerufenen Lottozahlen auf ihren „Karten“ mit grünen Täfelchen belegt.

23, mischeln, 90, super, 12, oh nei, fascht und dann plötzlich tönt es laut und deutlich „Lotto“. Alice und Heidi kontrollierten die Gewinnzahlen und überreichten dann den gewonnenen Früchte- oder Teigwarenkorb. Es wurde viel gelacht und alle unterhielten sich ausgezeichnet.

Nach drei gespielten Runden wurde der Apéro, ein feiner Arneis aus Italien, serviert. In der Zwischenzeit hatte Michele vom Restaurant Da Michele, Restaurant Sonne Urdorf, das kleine Buffet für das Abendessen aufgebaut. Nach einem gemischten Salat konnte sich alle an der Spaghettata à discrécion bedienen und die vier verschiedenen Saucen testen. Laufend wurden neue heisse Spaghetti aufgetragen, welche die Anwesenden gemütlich geniessen konnten.

Nach 19.00 Uhr begaben sich alle wohlgenährt, zufrieden und teilweise mit einem schönen Lottogewinn nach Hause. Ein gelungener Anlass ging zu Ende.

Die Obmannschaft

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...