Impressionen vom 21. Röschtiplausch von der Männerriege Schlieren

Vielen Dank für Ihren Besuch am 21. Röschtiplausch der Männerriege Schlieren!

Rund 570 Personen besuchten uns am vergangenen Sonntag im Stüürmeierhuus und gönnten sich ein feines Menü mit Röschti. Der Saal war bis zum letzten Platz besetzt. Die Zufriedenheit konnte man unseren Gästen wie auch unseren Mitgliedern, Helferinnen und Helfern gleichermassen am Gesichtsausdruck entnehmen. Es war ein gelungener Vereinsanlass.

Der nächste Röschtiplausch findet am 2. Dezember 2018 wieder statt. Es freut uns, wenn Sie uns dann wieder besuchen werden.

Herzlichst,

Männerriege STV Schlieren

Rund 66 Mitglieder, Helferinnen und Helfer standen am diesjährigen Röschtiplausch für die Gäste im Einsatz.

Fotos: Peter Kronthaler

Das könnte Dich auch interessieren...